Donnerstag, 25. Juli 2013

Sieben Geheimnisse helfen zu finden ein Sugar Daddy

hallo Lena Leser! Ich habe zahlreiche Email erhalten mit dem gleichen genaue Frage: "Wie kann ich ein sugar daddy finden?". Nun, heute habe ich beschlossen, glücklich zu teilen ein paar meiner Geheimnisse! Ja Mädchen, DO diese Geheimnisse Arbeit..Diese Geheimnisse , nur um in die Tat umzusetzen. Leider finden eine "gute" Mann manchmal wie ein zweiter Job . Dies ist definitiv der Fall, wenn auf der Suche nach einem reichen Mann, Sie zu verwöhnen! Also hier ist meine sieben Geheimnisse zu helfen, Sie beginnen Ihre Reise einem sugar daddy zu finden.
1) Stellen Sie Ihr "warum Faktor".
Sind Sie jetzt zu denken, die Suche nach einem sugar daddy wegen einer vorübergehenden finanziellen Bedarf oder es Hoffnung oder Wünsch? Sind Sie auf der Suche nach Aufregung rein? Ist Ihr Sugar Daddy suchen ein letztes Mittel, um eine bestimmte finanzielle Notwendigkeit? Je nach Antworten auf diese Fragen, möchten Sie vielleicht, um wirklich darüber, ob Sie eine Beziehung Zucker beginnen zu denken.

2) Welche Art von Sugar Baby möchten Sie?
Suchen Sie in vollem Umfang von Ihrer Perspektive sugar daddy unterstützt werden oder sind Sie gerade suchen zusätzliches Geschenke und potenziell Einkommen? Auf Jeden Fall, stellen Sie sicher, Sie wissen genau, was Sie vorher suchen. Ich kann wirklich nicht genug betonen. Je mehr "Zucker" Sie in Ihrem sugar daddy anstreben wird, in den meisten Fällen, ist gleichbedeutend mit der Herausforderung, die Sie bei der Suche nach ihm Gesicht werde. Das bedeutet, je mehr Material Sie aus Ihrem sugar daddy wollen, desto mehr Zeit müssen Sie in der Suche nach ihm brauchen werden.
3) Welche Art von Zucker Beziehung suchst du?
Sie suchen eine offene Beziehung? Oder eine geschlossene monogamen Beziehung? Sind Sie bereit, in der Öffentlichkeit mit Ihren Sugar Daddy gesehen werden? Oder ist das etwas, das eine Notwendigkeit ist. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie viel von einem Präzedenzfall, dass Sie möchten, dass Ihre Sugar Daddy in Ihrem Leben, und umgekehrt haben.

4) Limits
Vor dem ersten Termin entdecken Sie Ihre Grenzen kennen . Dies ist selbsterklärend, Mädchen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie weit, dass Sie bereit sind zu gehen! Und nicht für jedermann ins Wanken!

5) Es ist Zeit, um Ihre Suche zu beginnen!
Ok! Es ist endlich Zeit, um Ihre Suche zu beginnen. Wenn Sie neu in der Welt Zucker sind, empfehle ich Online-Dating. wenn Sie eines wollen. Ich persönlich empfehle eine Webseiter; http://www.reichedating.de. Diese Webseite ist kein Risiko und Kostenfrei. Ich kann für Sie bürgen, weil ich sie benutzt haben und hatte viele Verehrer und viel Erfolg in meiner Karriere Zucker. Auch mit Suche Arrangement, Zucker Babys und Sugar Daddies die gleiche Möglichkeit haben, ihre finanzielle Erwartungen und Grenzen aufzulisten.
6)Auf einen Datum
Seien Sie sicher, dass Sie ein Freund die Informationen über deinen Termin gesagt haben.Den Ort, die Zeit und das Datum. Stellen Sie sicher, dass Sie an einem öffentlichen Ort treffen. Denken Sie daran, Ihre Sicherheit im Vordergrund! Und natürlich viel Spaß!

7) Genießen Sie den Beginn einer neuen Beziehung Zucker! Und lesen Sie http://www.reichedating,de für weitere Tipps, wie den vollen Genuss der Zucker Lebensstil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen