Montag, 27. Januar 2014

Hübsche Studentinnen suchen sugar daddy-Sexbabe sucht reichen Mann als Sugardaddy

Mehr und mehr Deutsche Studenten sind auf der Suche nach "Sugar Daddy." Experte definiert einen Sugar Daddy als ein Mann, der durch das finanzielle Mittel ein Weibchen zu "verwöhnen " ."Der Preise der Studiengebühr gestiegen sind ... viel schneller als die Inflation oder die Lebenshaltungskosten ", sagte er.Er fügte hinzu, dass der Reiz der Suche nach einem reichen und erfolgreichen Partner vergrößert wird durch TV Programme.

Er sagte, dass einige seiner Sugar Daddies sind Milliardäre während andere verdienen weniger als sechs Nummer .Durchschnitt kann ein Studentin von ihrem Sugar Daddy 2.500 Euro pro Monat erhalten."Das Geld kann für Studiengebühren gehen ,die Miete zahlen oder nur für Reisen oder Geschenke kaufen", sagte ein Sugar Daddy.

Jede Beziehung ist verschieden.Manche enden nach Universität erfolgt, während führen die andere in dem Ehe .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen